Können wir individuelle Namen auf die Abikleidung drucken lassen?

Können wir individuelle Namen auf die Abikleidung drucken lassen?

Ja, auch das geht bei uns! Wir bitten euch eure Listen und unsere Ansichten doppelt und dreifach zu prüfen, ob auch alle Namen korrekt geschrieben sind und den richtigen Produkten und Größen zugeordnet sind

Der Aufpreis für kleine Namen (Maximallänge 7cm) startet (ab 70 Textilien) bei 8€ pro Stück, große Namen (Maximallänge 20cm) beginnen (ab 70 Textilien) bei 10€ pro Stück.
Bei Aufträgen unter 70 Stück steigt der Stückpreis leicht an. Individuelle Namen sind in den Farben Schwarz, Weiß, Silber und Gold möglich.

Um auch dafür einen genauen Preis zu bekommen, schreibt uns einfach an oder schickt das Anfrage-Formular ab. Natürlich könnt ihr auch jederzeit hier die Preise der Druck-Extras einsehen.

Die Tabelle zum Eintragen eurer Namen bitte einfach kurz herunterladen: